Über Yoga

"Unsere Gedankenwellen bereiten uns zuweilen Schwierigkeiten.
Jede unserer inneren Ansichten kann uns in leidvolle Gedanken bringen oder aber bewirken, dass wir in erfüllten, glücklichen Gedanken sind".
"Yoga-Sutra"

Yoga ist ein Weg zur Entwicklung von Körper, Geist und Bewusstsein. Dabei unterstützen Körper-, Atem- und Entspannungsübungen die Gesundheit. Die Yogaübungen haben eine positive Wirkung auf alle Aspekte der Persönlichkeit und einen ausgeprägten psychosomatischen Effekt. Yoga ist ein Übungsprogramm zur ganzheitlichen Gesunderhaltung.

Gesundheit bedeutet in erster Linie: Die Einheit von Körper und Geist. Dieses intuitive Bewusstwerden lässt sich durch Yoga gut trainieren. In der regelmäßigen Yogapraxis geben die Asanas (Körperhaltungen) eine ausgeglichene körperliche Stärke und ein mentales Gleichgewicht.

Sind Körper und Geist in Harmonie, fühlen wir uns gesund und positive Energie durchströmt uns. Das Leben fühlt sich leicht und lebendig an.


Anfahrt/Kontakt

Yogaschule RÜCKENVITAL

Ruth Wacker
Zur Sandbreite 7
17509 Hanshagen
Mobil: +491714033797
info@yogaundruecken.de

Anfahrt »

Aktuelles/Specials

Xmas Yin Yoga & Klang
gelassen ins Weihnachtsfest!

nächster Termin, 14.12.2018
weiterlesen »

Yoga Workshop!
nächster Termin folgt in Kürze

weiterlesen